Lena Lupa Worldtour 2021

spread to the world

Lena Lupa

Sie ist noch blutjung, kann aber dennoch von den Erfahrungen aus ihrem Lebensweg schöpfen und bahnbrechende Erfolge verzeichnen: Lena Lupa hat sich innerhalb weniger Jahre weltweit einen Namen gemacht und wurde mehrfach als beste Newcomerin ausgezeichnet. Um all das zu erreichen bringt sie eine Menge Selbstbewusstsein, Fleiß und letztendlich auch Mut auf.

2017 erschien ihr Debüt-Album, dessen Single-Auskopplungen bereits international Begeisterung entfachten. Lena Lupa ging auf US- und Europa-Tour, arbeitete mit Künstlern wie Coldplay-Sänger Chris Martin oder Calvin Harriszusammen und sahnte 2018 schließlich bei den Brit Awards ab: die Auszeichnungen als „Beste Künstlerin“ sowie der „Breakthrough Act des Jahres“, also der Newcomer des Jahres, waren ihre.

a little click for a big wow!

Back to top